googler Aus ist die LASK Partie, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich bessere Partien, was für ein Hundskick...
Aphox Nimmt man gern mit den Punkt. Glückwunsch an Sturm.... zwar in Summe einfach nur mehr Glück als Verstand. Aber den Punkt musst erst mal machen. Bravo!
Mitchell Bravo Sturm!! Vielleicht geht jetzt was gegen PSV und Monaco noch. Endlich das über 90 Minuten gezeigt, was es auf dem Niveau braucht. Top Lernprozess.
m4v3rick Mitchell Sturm gefühlt der erste Verein, bei dem xG und Tor haargenau stimmt. 😅 Freut mich für Sturm.
chrischinger86 Super, Sturm holt auch den ersten Punkt. Damit haben wir am heutigen Abend schon die vier Punkte, die ich mir vorgestellt habe und Rapid kann für die Draufgabe sorgen.
HunglikeHodor Hab nicht alles gesehen, aber bei den Szenen die gesehen hab war Affengruber stark. Würd mich nicht überraschen, wenn wir den Burschen im Sommer Retour holen, und sei's nur, um ihn gewinnbringend zu verkaufen.
HunglikeHodor gizmo wie meinst das? Affengruber ist ja nicht verliehen Man hat angeblich ein Rück- oder Vorkaufklausel in den Vertrag eingebaut.
aXXit Haben wir heute schon genug Punkte gesammelt, damit ich auch offiziell nicht zu Rapid halten muss? 👨🏻
chrischinger86 Superpass von Ljubicic. Der kann ja doch mehr als den Gegner nach Schlusspfiff zu attackieren.