Mitchell Egal, wie man über Rapid denkt, dem Querfeld wünsch ich heute keinen Bock und ein völlig unauffälliges Spiel! Viel Glück!

War das nicht Abseits?

Eh, doch nicht.

2:1 Zagreb

Zwei Mal fast dasselbe Gegentor in der Entstehung kassiert. 😩

gizmo wie meinst das? Affengruber ist ja nicht verliehen

Man hat angeblich ein Rück- oder Vorkaufklausel in den Vertrag eingebaut.

Das wird heute für Rapid leider nichts mehr. Zagreb mittlerweile klar besser. Die werden die 3 Punkte nicht mehr hergeben.

Zum Glück hat heute Sturm schon den Überraschungspunkt in San Sebastian geholt. So wäre es nicht so schlimm, wenn Rapid nicht punktet. Spielen sie so weiter, wird das auch nichts mit zumindest einen Punkt (von einem Sieg gar nicht erst zu sprechen).

Rainman80 Bei entsprechendem Training sollten alle Kaderspieler wissen, wann wo zu pressen ist und welche Aufgaben man selbst sowie der Nebenmann hat.

Rainman80
      Du kannst ja Dinamo sogar kommen lassen, aber dann darfst du dich hinten nicht im Prinzip zwei Mal gleich billig ausspielen lassen (wo dann im Anschluss die Gegentore fielen).

Dinamo vs Rapid
      Not gegen Schimmel

Beide Teams iwas; aber sicher keine Fussball-Mannschaften

chrischinger86
      Im Kloakenboard sind sie sich einig, Kara war nach 60 min. komplett platt! 🤣🤦‍♂️

Ist da außer dem fanblock echt kein Schwein im Stadion?

Also ich schau ja nur nebenbei ab und an hin, aber kann es sein, dass das Spiel gar nicht mal so gut ist?

Ullmann mit der gefühlt 35. Muskelverletzung bei Rapid diese Saison. Belastungssteuerung Marke Kuhbauer.