Torment Kühbauer wird wohl auch das überstehen! Uns solls recht sein. Die eigentliche Überraschung ist für mich Dutt, das hätte ich so nicht erwartet, freut mich für den WAC!
Pippo Krankl meint nur eine Gelbe für Rapid in eineN Kampfspiel wie des gegen WolfsbUrg heid sogt schon olles aus 😂
ecomo Barisic wird nicht handeln weil a) Der Osterhase 🐰 sein Spetzl ist. b) er dann wohl selbst gehen müsste. Ich sehe bei Rapid eine klare Entwicklung! Zwar nach unten, aber es ist eine Entwicklung... 🤪
Santos_FC himmlisch1982 Grünes Blut haben nur Vulkanier🛸, und die haben einen ausgeprägten Hang zur Logik. Demnach muss bei denen, und allen anderen Rapidlern, irgendetwas anderes Grün sein. 😅
Broodfassl Sky geht wieder einmal vor Rapdi in die Knie: Laut Konrad in der 90. Minute war der Ausschluss von Ljubicic vor einer Woche "sicherlich hart". Damals war es für Sky noch eine Tätlichkeit, für den Strafsenat war es "unsportliches Verhalten". Wie hätte der Strafsenat wohl entschieden, wenn einer von uns einem Gegenspieler an den Hals gegriffen hätte .......
nuss47 Broodfassl Wobei diese WIEN Freundlichkeit von SKY einfach nicht mehr zu überbieten ist! Hier wären die meisten Sky Reporter völlig fehl am Platz, derart parteiisch und total mit wenigen Ausnahmen Pro RBS!
sebi999 Alleine die Analyse danach. Lag wohl taktisch daran, dass die Spieler nicht wussen, dass man auch nach hinten und seitwärts laufen muss. 🧔
[gelöscht] sebi999 Das ist ihm aber erst nach paar sekunden eingefallen. Taktikbesprechung in der Kabine: Buabn lafts ma eh nach vorn und hintn a ,passt.. Alle raus aus der Kabine und wiederholen vorne und hinten,vorne und hinten.. Didi allein in der Kabine: Und a auf die Seitn..