Wenn Huber sagt, die Tendenz ist, dass es vorbei ist, dann ist das wahrscheinlich auch so. Schade, fand Kühbauer war mit seiner unsympathischen, viel zu emotionalen Art und seinem unattraktiven Spielstil so ziemlich der perfekte Rapid-Trainer.
Denke, das wird jetzt wirklich schwer für Rapid negativ zu toppen sein.
Heraf schließe ich übrigens aus. So blöd ist nicht mal Rapid.
Die Fans wünschen sich ja (fast alle, manche träumen von Koller oder irgendeiner "Rapid-Legende", die sich gut mit dem Block verstehen muss) mittlerweile fast einhellig einen Trainer "wie es WAC oder Salzburg macht. Einen, für den Rapid nicht die größte und letzte Station der Karriere ist" 😃
Bin gespannt wofür sich Rapid entscheidet. Ein Mann, der genau in die alten, fast ÖFB-ähnlichen Strukturen fittet (sprich einen, der intern die Bappn hält oder der sowieso jeden von früher kennt) oder einen modernen Trainer von Extern, der ordentlich Kompetenzen erhält und dessen Konzept akzeptiert und umgesetzt wird. Im besten Fall auch runter in die 2. Mannschaft und den Nachwuchs.
Ich glaub ich weiß, was realistischer ist, trau aber - warum auch immer - Rapid zu, dass sie uns überraschen.