Aphox chrischinger86 Naja der Schimmel hat heut eh die besten Voraussetzungen. West Ham ist quasi durch. Hat am Sonntag das Topspiel gegen ManCity am Programm und kommen mit einer B-11. An- und Abreise wohl am Spieltag. Mehr unterschätzen bzw. das Spiel auf die leichte Schulter nehmen geht fast nimmer. Bin gespannt ob Steffi Hofmann Schwalbenkönigin was draus macht.
AlexRodriguez Aphox Mehr unterschätzen bzw. das Spiel auf die leichte Schulter nehmen geht fast nimmer. Für Rapid reicht das wohl auch mehr als nur.
AlexRodriguez chrischinger86 Würde mich nicht wundern, wenn Rapid etwas zeitlich versetzt den gleichen Weg wie die Austria geht, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.
Raiden123 DerLord na ja, Kurt Russ relativert das jetzt schon ziemlich. Da sind alle guten Kicker gegangen (Rep, Flecker, Horvath, Luckeneder und Nimaga) und Hartberg kickt trotzdem noch im Mittelfeld herum.
chrischinger86 In dieser Europapokal-Woche müssen wir nach unserer Niederlage und angesichts der anderen Paarungen mMn schon froh sein, wenn wenigstens ein österreichischer Sieg rauskommt.
ecomo Hofmann holzt sich durch die EL. Dumm, wenn man es gewohnt ist, dass gegen einen in der Liga kaum was gepfiffen wird.
himmlisch1982 🤣🤣 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet)
HunglikeHodor himmlisch1982 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet) Der Block West würde den Block West wohl auch gerne zum Weltkulturerbe erklären 🧔
m4v3rick himmlisch1982 Das höre ich auch gerade zum ersten Mal. Die Rapdi Fans wollten ihre Rapid 1/4 Stunde zum UNESCO Weltkulturerbe erklären lassen (gerade der Schweizer Kommentator berichtet) Was wohl YB mit der älteren YB-Viertelstunde davon gehalten hat. Aber gut, das mit der Rapidviertelstunde und Weltkulturerbe ist schon mehr als 10 Jahre her.