chrischinger86 Aphox Ist auf jeden Fall etwas ernüchternd, dass West Ham und Eindhoven mit Halbgas zu sowas von souveränen Siegen kommen. Fürs nächste Jahr muss man sich dann fast wünschen, dass wir in die CL kommen (was als Meister eh fix wäre) und die anderen Vertretet alle in die Conference League. Punktemäßig wäre das für die Fünfjahreswertung wohl sehr sinnvoll.
Aphox chrischinger86 Definitiv. Der LASK zeigt es eh. In der Gruppe ist auch ohne "Topleistung" ein Überwintern leicht möglich und auch in der KO Phase kann der eine oder andere Sieg drinnen sein wenn man halt nicht gleich einen der Top seeds bekommt.
m4v3rick Mitchell Immerhin ein Verein, der gepunktet hat. Das war jetzt nicht die beste Runde für Österreich. Gratulation an den Lask!
Kopernik https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/lask-stuermt-in-die-top-50-europas/ Der LASK ist bereits dort wo eigentlich Rapid hin wollte 😂 Den LASK Spiele sehe ich mir am liebsten an, die versuchen zumindest Fussball zu spielen, alle 5 Spiele waren zudem spannend und schön anzusehen. Schlusslicht ist Sturm, Wahnsinn wie schwach die International sind, wirkt jedesmal wie 2 Klasse Waldviertel gegen 1.Bundesliga 😂
Raiden123 Als Gruppensieger bekommt der LASK einen Sieger aus EL Dritten oder ECL Zweiten zugelost oder?
tommtomm Raiden123 Soweit ich das mitbekommen hab, sparen sie sich als Gruppensieger die nächste Runde und steigen erst im Achtelfinale ein.
Raiden123 tommtomm ja, wo sie dann gegen einen Sieger aus Grupenzweiter ECL & Gruppendritter EL antreten müssen oder?
tommtomm Raiden123 Ja, da sind sie gesetzt und haben das Rückspiel daheim. Auslosung dann aber erst nach der Zwischenrunde im Februar.
kernoeljunkie tommtomm erst nach der Zwischenrunde im Februar Generell auch gut für den LASK, dass man dann nicht so extrem früh wieder EC spielen muss. Ich hoffe auf einen machbaren und evtl. auch mal attraktiven Gegner. Hätten sie sich nach den Gruppengegner verdient.
PatientZero chrischinger86 woke: Liste stark verkürzt, weil ausgearbeitetes Anforderungsprofil viele ungeeignete Kandidaten ausschließt. broke: Liste stark verkürzt, weil man sich einfach keine anständige Lösung leisten kann und nur Absagen holt.
PatientZero PatientZero PatientZero Ich fühle mich bestätigt. Und Gratulation an alle, die das doch glatt erraten haben. Ich glaube @Aphox war einer der ersten?
tommtomm kernoeljunkie Ich hoffe auf einen machbaren und evtl. auch mal attraktiven Gegner. Bitte nur "machbar" ... je mehr Punkte, desto besser!
Kopernik Bin gespannt wie das gehandhabt wird falls es nur der LASK schafft, Servus TV hat ja das Erstauswahlrecht, was bringt der ORF dann, wahrscheinlich ein Spiel mit AT Beteiligung 🙄
FATBEAT himmlisch1982 das einzige wo Rapid beim Boostern gut sind, ist mit der Impfung, da sie ja 100% haben. Leider erhöht das Mittel nicht die Fusballerische qualität hahaha
chrischinger86 Barça: Das Problem mit der Demir-Klausel Im Sommer sicherte sich der FC Barcelona per Leihe mit Kaufoption die Dienste von Yusuf Demir. Für zehn Millionen Euro können die Katalanen das österreichische Megatalent eigenständig fest verpflichten. Wie die ‚Sport‘ berichtet, könnte sich die Option allerdings auch automatisch zur Kaufplicht wandeln. Dazu muss Demir in 20 Partien mindestens für 45 Minuten auf dem Platz stehen. In der laufenden Spielzeit war das bisher erst dreimal der Fall. Unter Ronald Koeman erhielt Demir im Verlauf der Saison immer weniger Spielzeit. Der Niederländer war vom Offensivtalent offenbar nicht vollends überzeugt. Unter Neu-Trainer Xavi könnte sich das Blatt für den U21-Nationalspieler wenden. Gegen Benfica Lissabon (0:0) durfte der 18-Jährige über eine Stunde in der Champions League ran. https://www.fussballtransfers.com/a2354686667861301903-barca-das-problem-mit-der-demir-klausel
Aphox mbonheur Da hättens halt WIRKLICH Kühbauer behalten können^^ Hauptsache billig und Stallgeruch.... wie kreativ!