Mitchell Phistar Glaub halt nicht, dass sich ein Vizinger oder ein Joveljic auf die Bank setzen. Beide für WAC Verhältnisse richtige Kaliber.
Phistar Mitchell Auch für solche Herren sollte Leistung zählen, aber ja, bevor Adamu auf der Bank versauert (wobei ich das wegen der Dreifachbelastung nicht glaube).
chrischinger86 @Phistar @Mitchell : ist zwar der falsche Thread, aber vielleicht braucht ja der Struber in Barnsley noch einen Leihspieler von uns. Der Saisonstart ging ja mit zwei Niederlagen in die Hose.
Broodfassl Mitchell Die Aussprache "Wiesinger" ist schon richtig. "V" wird im Slowenischen wie bei uns "W"ausgesprochen und "z" entspricht unserem stimmhaften "s". Ist halt ein deutscher Name in slowenischer Schreibweise.
Mitchell Phistar Da fehlt einfach einer, der Torgefahr ausstrahlt und das Tor macht Schön verschrien 🧔
Phistar Mitchell Das Forum scheint ja eine magische Wirkung zu besitzen. Ich sag mal schon im Vorhinein, dass Daka, Szobo und Koita extrem schlecht spielen werden 😁. Aber im Ernst, trotz der zwei Tore fehlt dem WAC mMn ein Knipser.
Mitchell Phistar Aber im Ernst, trotz der zwei Tore fehlt dem WAC mMn ein Knipser. Vizinger wird sich dahingehend entwickeln mMn Joveljic ist noch gar nicht integriert, der lässt tatsächlich zu wünschen übrig
chrischinger86 Ich kann mir nicht helfen, der Saracevic von der Admira sieht wie ein richtig verbrauchter Gangster mit x Jahren Knast-Erfahrung aus.
chrischinger86 5:0 für St. Pölten, der Israeli trifft. Rapid war ja ganz schön schwach gegen die Admira 😀
Aphox Bei der Admira werden morgen sicherlich Helmes und Wohlfahrt aus "privaten Gründen" zurücktreten.... 😆