Spidey17 Auf Dedic freu ich mich schon so. Dass wir da einen Ludewig behalten haben, ist schon ein Armutszeugnis
chrischinger86 Spidey17 Auf der anderen Seite kann Dedic dafür jetzt jede Woche BL spielen und Erfahrung sammeln. Bei uns hätte er hinter Kristensen vielleicht ein paar Einsätze bekommen, beim WAC spielt er immer. Ludewig ist quasi der perfekte Lückenfüller bis Dedic im Sommer 2022 zurückkommt.
GehtdiNixau Aphox Also das Derby Braucht man nicht extra anführen, das erschließt sich aus dem Kontext 😅 …und ja, das Niveau ist bescheiden.
Spidey17 chrischinger86 Wiederum andererseits hätte Dedic bei uns vl auch sehr viele Einsätze, denn Kristensen hätte viel mehr Pausen gebraucht und Ulmer hat auch oft nicht gespielt.
HunglikeHodor Als Scout eines ausländischen Vereins fragst dich wahrscheinlich, obst ins falsche Stadion gefahren bist. Erstligafussball kann das nämlich nicht sein.
HunglikeHodor Hoffentlich bleibt Fountas bei den Schimmligen, der passt dort genauso perfekt hin wie Stojkovic.
kernoeljunkie Ultimate84 unterm Holländer, der mir jetzt nicht einfallen will, wars wenigstens immer Hollywood. Schade, dass man Canadi nochmals installieren musste
Aphox chrischinger86 Ich dachte der Ferdl ist jetzt auf Lebzeit pragmatisiert, da er ja was großes entstehen lassen wird in Hütteldorf?!?!
HunglikeHodor Ich könnt mich nicht erinnern, schon Mal ein ansatzweise so schlechtes Spiel gesehen zu haben wie diesen Dreckskick.
Aphox Na wenigstens steht mein Derby Ergebnistipp..... nicht dass ich beim Tippspiel noch sonderlich was zu melden hätt 😆 Not gegen Elend wars trotzdem^^
FRITZtheCAT Geh leck, und i hab mi über unseren Kick gestern geärgert. ... und dann schaust dir die Wiener Elite an 🤡