Aphox Rainman80 War so zu erwarten - neuer Trainer, 24(?) Stunden im Amt und im Gegensatz zu FF hat der ordentlich umgerührt, Personell, Aufstellungs- und taktischer Art. Eigentlich ein fail mit Ansage. Bin gespannt ob Rapid das nutzen kann. Nur mit Blick auf den Zwischenstand schaut es ja gut aus.
HunglikeHodor Aphox wenns eine Mannschaft schafft, gegen so einen Gegner zu verlieren, dann die Schimmligen. Die betteln mittlerweile im Minutentakt.
Aphox HunglikeHodor Naja die 15 Minuten werden sie dann bitte doch irgendwie überschwalben.... heulend am Boden liegen ist ja eh deren DNA 😃
HunglikeHodor Ob Stojkovic das überlebt, schaut ganz, ganz übel aus. Zum Glück ist der so hart im nehmen. 🧔
himmlisch1982 Für den LASK geht es dann ja erst wieder am 10. März international weiter da ja schon fix im Achtelfinale der ECL. Rapid als 3. der EL bereits am 17. Februar in der Zwischenrunde der ECL.
chrischinger86 Rapid hat gerade die Champions League gewonnen. Achso, nein, sie wurden mit Ach und Krach Dritter in der Europa League und spielen im Frühjahr in der Europa Conference League - aber gejubelt haben sie wie Champions-League-Sieger.
himmlisch1982 chrischinger86 aber uns im ASB peinlich nennen weil wir den Aufstieg ins CL Achtelfinale feiern 🤣 genau mein Humor
sochindani ja war aber eine gute leistung. als obs ne andere mannschaft wären wie unter kühbauer. freut mich sehr fürn feldhofer und für die 5 jw ganz ganz wichtig genk auszuschalten.
Santos_FC Also Servus TV kannst dir wirklich nicht anschauen ist ja fast schlimmer als beim offiziellen rapid Fernsehen.
Pippo Santos_FC Brugger redet vom zweiten historischen Abend nach Salzburg gestern 😂😂😂 Maierhofer spricht vom Aufstieg und Moormann meint auch sie seien weitergekommen 😂😂😂 Dürfte uns entgangen sein, dass die Tabelle für den Aufstieg „gestürzt“ wird 🧔🏻