seas397 Der Druck wird ja jetzt ned kleiner fĂŒr Demir. Bisher hat er sich im ErwachsenenfuĂball noch nirgends durchgesetzt. Zuerst muss er das jetzt mal bei Rapid schaffen. Aber bei Rapid muss er dann auch kontinuierlich Leistung bringen. Da reichts dann im FrĂŒhjahr ned, wenn er meist Stammspieler ist, der muss jetzt was bewegen. Denn wenn er sich leistungstechnsich ned weit vom ĂŒbrigen Rapidkader abhebt ist der Nimbus âJahrhunderttalent" bald nur mehr Schall und RauchâŠ
Naja nicht durchgesetzt? Er hat immerhin bei barca 9 Spiele gespielt! Dabei haben ihm eigentlich die meisten (inkl mir) nur die 2te Mannschaft zugetraut.
Er hats in den Kader der ersten geschafft dank einer sehr guten Vorbereitung. Das er aussortiert wurde, liegt nicht an seinem potential, sondern daran, dass barca die 10mio Ablöse nicht hat! Aber 500k LeihgebĂŒhr ist jetzt auch nicht wenig, da hat Rapid mit Demir schon mehr verdient als sie es mit Kara oder Fountas sein wirdâŠ
Meine Meinung: kĂŒhbauer ist einfach kein Trainer fĂŒr Talente Förderung! Jeder junge spieler kommt nur dann zum Zug, wenn sich die erfahrenen verletzen. Siehe Verteidigung mit Greiml als beispiel.
Greiml ist sicher kein schlechter fĂŒr Ă VerhĂ€ltnisse!
Aber das im eigenen Nachwuchs nicht zu sehen und ihm schon frĂŒher einen langfristigen jung vertrag anzubieten ist doch eine farce, wie du es schlechter nicht machen kannst!
Statt mit Greiml die eine oder andere Mio einzunehmen, wird er ablösefrei gehen.
Und Demir hatte das Problem, dass sich im Mittelfeld halt keiner verletzt hat und KĂŒhbauer ja mehr auf kampf und Kraft als auf technik gesetzt hat! Desahöb hat ein Aarase viele spiele bekommen, obwohl der auĂer schnell laufen in der Bundesliga eigentlich nichts verloren hatâŠ
Mit Feldhofer dĂŒrfte Demir jetzt viel Hoffnung auf spielzeit haben und nach den Barca einsĂ€tzen und vorallem das Training mit wirklichen Kickern wird ihn nochmal ein Level höher gebracht haben.
Wenn er wirklich verlĂ€ngert bei rapid auf zumindest 2.5 jahre, dann kann rapid in 1.5 jahren im sommer mit ihm wirklich die 10mio plus machen und zusĂ€tzlich haben sie einen spieler fĂŒr 1.5 jahre der gas geben wird und sie spielerisch um eine klasse hebenâŠ
Denke Demir wird der denker und lenker im Mittelfeld, der sich ned so viel bewegen braucht, aber um ihn herum ganz viele leute bekommt die viel laufen und seine pĂ€sse verarbeitenâŠ
Bin gespannt wo rapid am ende landen wird, top 3 kann sich ausgehenâŠ
Ich freu mich auf jedenfall auf stÀrkere Konkurrenz