chrischinger86 Wäre interessant gewesen, wie und ob sich Oberlin bei uns noch zu etwas entwickelt hätte, wenn der nicht privat so daneben gewesen wäre. Aber sonst fällt mir auch kein Spieler ein, wo ich sagen würde: Auf den hätten wir mehr bauen müssen.
mbonheur chrischinger86 Igor vielleicht, aber da hat es eben auch nicht gepasst. Aber ein LIV wie er würde genau zu uns passen. Rein vom Fußballerische
mbonheur Ultimate84 Feldhofer ist jetzt auch schon länger Trainer und profitiert nicht mehr vom Kick davor. Und der Kader ist auch nicht stärker geworden
chrischinger86 Mit der Einschätzung, dass Top 3 oder gar Vize-Meister für den WAC zu hochgegriffen ist, lag ich vielleicht gar nicht so daneben. Eine Mega-Saison wie jene von Weissman kann man halt nicht wirklich kompensieren.
Ultimate84 Würde mich wundern wenn der Lask nicht wieder der Herausforderer Nr. 1 ist. Hoffe sie haben auch die Belastung von 6 Gruppenspielen, die werden aber auch so ordentlich marschieren glaube ich.
himmlisch1982 Der WAC hat auch nicht gerade das einfachste Startprogramm in der Liga. Gegen die wohl aktuell 2 besten Mannschaften der Liga, uns und dem LASK in den ersten 3 Runden. Denke der WAC wird auch heuer wieder ein starkes Wort im Kampf um Platz 3 mitreden.
Ultimate84 Dass Trainer gefühlt jedes Tor so macht, hat sich wohl noch nicht bis Kärnten durchgesprochen Die Messe ist gelesen, leider
Phistar Versteh einfach nicht, warum man sich nicht um Trauner bemüht. Vl will er ja wirklich nicht, aber der ist besser in allen Belangen als unsere IV (ausser Ramalho)
FATBEAT mbonheur jein... stellungsspiel ist von trauner ein traum... hat jeden hohen und spielt extrem gute bälle von hinten raus. Aber der lask spielt ja mit ihm fast libero style... Denke bei uns wäre er grottig, da viel viel zu langsam, dass kann er mim stellungsspiel nicht kompensieren! Gelingt ja ramalho kaum mit unserem hohen stehen... Wir brauchen spielstarke schnelle iv, wie es upamecano mit abstand am besten verkörpert hat. Sonst kommt da keiner auch nur ansatzweise hin
Phistar Interessant, hätte ihn noch nie so wirklich langsam gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass ihm mal jemand davongelaufen wäre. Aber gut, vl ist es so. Muss mal mehr drauf schauen.
GehtdiNixau Phistar Schnecke ist er ja auch keine, aber schneller als bspw Ramalho ist er auch nicht. Er ist halt ein sehr intelligenter Spieler mit hervorragenden Stellungsspiel, fast keinen Aussetzern und er spielt in einem System, dass seinen Stärken sehr entgegenkommt. Schließe mich da absolut @mbonheur und @FATBEAT an, dass er bei uns keinen deut besser als bspw ein Ramalho aussehen würde.