AlexRodriguez chrischinger86 Ich vermute da eher einen Tippfehler und daß da noch eine Null hinten fehlt. Nicht, daß ich denken würde, Pavlovic wäre das auch wirklich wert, aber von der Größenordnung her...
Chris AlexRodriguez kein Tippfehler. Die wollten ihn ursprünglich ablösefrei. Dürften halt dann doch ein paar Euro geworden sein. R braucht eh jeden Cent.
chrischinger86 koku Wichtig ist, dass er ein geiles Auto fährt 😀. Wer sich das leisten kann, muss sich nicht mehr weiterentwickeln.
kernoeljunkie chrischinger86 aber hey, er wäscht ihn selbst und bei der Uniwash. So locker sitzt das Geld also auch nicht 😅 Vllt hat er einen guten Leasingdeal bekommen und schleudert sonst weniger Geld raus.
chrischinger86 Vielleicht gehört das Auto ja auch der Bank, wer weiß. Ehrlicherweise ist ein Auto heute eh kein Statussymbol mehr. Jeder Idiot kann sich ein Auto über die Bank finanzieren. Und aussehen tut das Auto halt geil, muss man einfach sagen. Sorry für OT.
AlexRodriguez Gibt halt auch Teile in der Gesellschaft, die sich über ihr (geleastes) Auto definieren und andere Prioritäten im Leben haben. Jeder wie er kann und mag.
koku AlexRodriguez Blöd nur wenn sich das junge Menschen als Vorbild nehmen und sich (auch beim Leasing) unnötig gleich verschulden. Gibt viel größere Stars die mitm Kleinwagen zum Training gefahren sind. Aber ja ist OT
AlexRodriguez koku Ich bin da absolut bei dir, auch wenn ich nicht glaube, daß der Kredit über ihn selbst läuft, sondern eher der Onkel, Bruder, Vater oder wer auch immer bürgt. Aber auch Poser muss es geben.
koku Gazibegovic angeblich ablösefrei (für chrischinger86 )zu Sturm? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-neuzugang-gazibegovic-schwaermt-von-osim-und-muratovic/
Bayernbulle Alles neu bei Rapid Mercedes steigt vorzeitig aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schon-wieder-neuer-automobilpartner-fuer-den-sk-rapid/
chrischinger86 Raiden123 Ich bin generell auf den heutigen Abend gespannt, ob es durch diese spezielle Konstellation mit nur einem Spiel zu mehr Überraschungen kommt, als sonst in einer "normalen" Europapokal-Quali-Runde mit Hin- und Rückspiel.
Phistar Rainman80 Wenn der Lask heute auch noch in die EL kommt, sollten wir uns nach vorne orientieren. Ukraine hinter uns hat schon 2 Punkte Rückstand.