Ultimate84 Puh, der Lask gedanklich definitiv noch in der EL Quali. 2x einfach Ball wegdreschen und man schießt ein Tor 😂
Aphox Wiesinger kann ja gar nix..... Trauner dürfte echt das Um und Auf bei denen in der Verteidigung sein.
chrischinger86 Weil ich gerade die Headline zum Barisic-Interview gelesen haben ("Rollbalken geschlossen"). Freund soll morgen zum Spaß mal ein 5-Mio-Angebot für Demir abgeben. Mal schauen, ob dann die Rollbalken wirklich geschlossen sind. 😊 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-barisic---der-rollbalken-ist-geschlossen-/
HunglikeHodor Da wird dem Thalhammer ein breiterer Kader zur Verfügung gestellt als seinem Vorgänger und dann gibt dieser noch weniger auf Rotation als Ismael.
sochindani wiesinger erinnert mit der heutigen performance ein bisschen an jorge vargas gegen den gleichen gegner
mbonheur Aphox jo, unser Admin hat ein paar Sachen umgestellt, die irgendwie zu massiven Anfragen während des Spiels geführt haben. War ja am Vormittag auch schon langsam.
Aphox mbonheur Ok, das weis ich nicht.... da hab ich meinen Rausch von gestern auskuriert 😆 Ordentlich Holzer-Partie vom LASK weiterhin.... und immer noch keine Gelbe.... find ich spannend.
mbonheur Aphox normalerweise sollte es jetzt wieder halbwegs passen. Der Traffic war nicht das Problem