chrischinger86 Aus Kitagawa wird bei Rapid auch nie mehr ein Stammspieler, oder? Der hat ja gefühlt eine Einsatzgarantie als Joker für die letzten 10-15 Minuten.
Ultimate84 Wieder stark von Lawal, auch wenn er den Querpass natürlich so verhindern muss. Aber der macht echt einen total abgebrühten Eindruck.
himmlisch1982 Meine Tipps für diese Runde waren ja echt für die Würste 🤣 Gott sei Dank hab ich kein Geld gewettet
sochindani kara ist schon verflucht gut. schnell, gefährlich, abschlussstark. der einzige rapidler den ich gern bei uns sehen würde
chrischinger86 sochindani Der ist vor allem eine richtige Kante und deshalb brutal schwer zu verteidigen. Sah man eh gut, wie wieder Wiesinger noch Filipovic gegen ihn im Zweikampf etwas ausrichten konnten.
Phistar Für Rapid schaut es gut aus, aber das kann sich recht rasch wieder ändern, da sie mitten in der EL auswärts gegen den WAC und daheim gegen uns spielen müssen. Traurig, dass das alles letztlich wenig Auswirkung haben wird. 3:0 Kara.
chrischinger86 Chriti12 Der heißt Mo Salah und hat gerade eben für Liverpool getroffen. 😜 Im Ernst: Demir ist schon interessant, vielleicht holt ihn ja Freund, einfach, weil wir es können.
DerLord chrischinger86 Die 6 beim SKN ist jetzt dann mit Ljubicic, Pokorny, Messerer und dem Neuen insgesamt sehr gut besetzt.
chrischinger86 Wechselt Murg jetzt doch noch? Die Aussagen könnten ja so interpretiert werden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer--rapid-torschuetze-thomas-murg-gibt-sich-weiter-kryptisch/