Aphox Auch wenn ich persönlich von Murg wenig bis gar nix halte, so war er doch in den letzten Spielen durchaus ein Aktivposten bei Rapid. So einfach wird der nicht zu ersetzen sein - zumindest nicht von den Namen die da im Raum stehen. Tja, mal schauen wenn die Schimmligen da noch aus dem Hut zaubern.
Ultimate84 detlef seit und seid war Absicht um die Aufmerksamkeit der Schimmligen zu testen. Gesperrt, nein warum? Ist ja eine berechtigte Frage und nicht mal beleidigend 😂
Yossarian mbonheur Denke ich auch. Gerade weil er (zumindest meinem Gefühl nach) bei den Fans nicht der beliebteste ist, wird seine Wichtigkeit für das Team oft unterschätzt. Der kann schon kicken.
aXXit Bin gespannt, ob die Ablöse publik wird. Muss ja eigentlich verhältnismäßig viel sein, wenn man Murg nicht nach Saudi Arabien gehen ließ und er dann am letzten Tag gehen darf.
Manu_san Aphox Den Hansln trau ich zu, dass sie mindestens einmal gegen Molde verlieren. Dundalk sollte klare Sache sein. Aber Molde hat denk ich durchaus Qualität und das sag ich nicht nur wegen Haaland
deathwing Weil wir gerade von den Grünen reden, ich hoffe wir statuieren ein Exempel wenn wir in ein paar Wochen zu Gast in Schimmlinghausen sind. So wie im OPO wäre schön, also 2:7 nur halt ohne Gegentor!🧔🤐 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-nach-lask-gala---duerfen-nicht-in-superlativen-sprechen-/
chrischinger86 Mitchell Da hat unser Zeugwart eine höhere AK. Schon bitter, wenn Zoki für das Kleingeld den Rollbalken wieder hochziehen muss.
Chris Warum sollte PAOK auch (viel) mehr Geld ausgeben, als man für den Vorgänger bekommen hat, der überdies noch der Kapitän war. Lustig ists auch, wie die Grünen auf tm und co. von 5 Mio Ablöse träumen 😂