Ist Rapid so gut oder Arsenal wirklich so eine biedere Durchschnittstruppe geworden?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Ziemlich sogar.... ich mein dass die Engländer die Europa-League nie besonders ernst nehmen weis man ja, aber da frag ich mich schon wie die das in der PL machen.... da kommst mit so einem Kick auch net besonders weit^^

Ok, grad die Bank von Arsenal gesehen..... definitiv nicht die 1er Panier bei Arsenal am Feld^^

mbonheur ok, beschäftige mich mit Arsenal maximal tertiär. Mir ist nur aufgefallen dass Auba fehlt, vom Rest kenn ich 2/3 nichtmal 😊
    Hab Puls 4 vertraut die haben von der eigentlichen Bestbesetzung geredet

Hab zwar nur die letzten 20-25min gesehen, aber Arsenal hat ja mal überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Da zieht keiner auch nur annähernd einen Sprint an oder spielt einen qualitativ guten Pass. Wenn die in der 2. Hälfte so lustlos weiterkicken, ist ja alles andere als ein Heimsieg eigentlich zu wenig. Warum? Weil man gegen eine Mannschaft, deren Trainings sogar intensiver sind, gewinnen MUSS. Egal, wer am Feld steht.

Arase in der Startelf ist so als würde Oku bei Salzburg in der Startelf sein. So einen Kicker kannst in der Liga gegen schwächere Gegner bringen oder für 20 Minuten gegen einen besseren Gegner in der BL. Aber sonst ist das viel zu wenig

Ultimate84 Pacult bemüht sich auch nicht sonderlich, zumindest halbwegs objektiv zu sein...

Ultimate84 5-6 Spieler die beim Topspiel in der Liga gegen Man C. auf dem Platz waren sind heute nicht am Platz.
      Andere wie Willian sind nicht mal im Kader

Bale startet gegen den LASK

Der Schiri bei Rapid hätte gestern das Foul an Oku sicher gepfiffen. 🧔🏻😅

Arsenal ist jetzt auch nicht gerade gut heute.

Glück für den Arsenal-Stürmer, das war mindestens Gelb und damit Gelb-Rot oder gar direkt Rot.

Nketiah verhält sich das ganze Spiel schon wie ein Vollarsch...

Bei aller Liebe, der Schiri ist eine Frechheit- klares Handspiel 🤦🏼‍♂️

Der Schiri beim Rapid-Spiel ist echt ein Witz. Mittlerweile einen Platzverweis gegen Arsenal und einen Elfer für Rapid übersehen.

der schiri ist schon ordentlicher arsenal fan.

Deshalb mag ich die CL, da pfeifen einfach fast nur gute Schiris 🤐

Oida ich freue mich für Rapid - so was von verdient!

Ahahahahahahahaha Arsenal.... in your face Arteta