Druide adihuetter https://tvthek.orf.at/live/Fussball-Champions-League-Qualifikation-Lok-Zagreb-Rapid-Wien/14080495
Whoosback mir schläft bei den ORF Kommentatoren einfach des Gsicht ein. so eintönig und zach. 2 Kommentatoren so wie es alle anderen Sender machen ist einfach viel lebhafter und interessanter.
Druide Whoosback 2 Kommentatoren so wie es alle anderen Sender machen ist einfach viel lebhafter und interessanter. Polzer und König. Oh mein Gott !!! Wenn ich mir dieses Duo vorstelle, ist das schlimmer als ...... eigentlich alles.
Ultimate84 Das Highlight war eindeutig Kristina Inhof im Studio bisher. Zäher Kick, Rapid kann sich da aber glaube ich nur selber schlagen 🤔
chrischinger86 Ultimate84 Darin, sich selbst zu schlagen, war Rapid ja in den letzten Jahren ja wahrlich meisterlich an der ein oder anderen Stelle.
Verteidiger aXXit Nun, das hängt wohl davon ab ob die eigene Mannschaft das Spiel gewinnt oder nicht...
Ultimate84 Gut gemacht von Strebinger, zum Glück hat er auch den Ball erwischt sonst wär es klarer Elfer gewesen 😏
chrischinger86 1:0 von Kara. Fühle mich bestätigt, dass Kara ein guter Stürmer werden kann. Obwohl der natürlich recht einfach war, wenn man nicht gerade Stefan Maierhofer gegen Düdelingen ist.