Irgendwie wartet man darauf das Arsenal dann gleich mal loslegt und ihr echtes Spiel zeigt - aber bei denen geht heute scheinbar wirklich einfach nicht mehr

Phistar Lok gestern aber aber mit mehr Biss und Leidenschaft gespielt als diese Hundstruppe von Arsenal heute.

Aphox Richtig. Kann man überhaupt nicht vergleichen, wenn man mich fragt.

Leno ist ja tatsächlich lächerlich

Bitte kann jemand Cic an Arsenal verkaufen, wäre für die definitiv ein upgrade 😃

Aphox
      Auf jeden Fall war Lok bissiger und präsenter als Arsenal heute, aber da muss man dann halt auch mal dagegen halten. Hätten wir gestern das ganze Spiel so gespielt wie zwischen 40 und 70, hätte keiner ein Problem mit dem 2:2 (zumindest kein großes) aber wir waren einfach eierlos.
      @HunglikeHodor Nö aber U5JW ist mir wichtig und Ehre wem Ehre gebührt und auch wenn Arsenal einen Topfen zamspielt, musst als Mannschaft mal so auftreten.

Die Drangphase müssen sie jetzt irgendwie überstehen, dann könnte wirklich ein Sieg für Rapid drinnen sein

Freut mich, auch wenns Rapid is.
      Und in your Face Arsenal. Diese Überheblichkeit mag i ned. Wenns die EL ned interessiert, sollens daheim bleiben.

Nachteil wird doch zum Vorteil

Das ging einfach 😃

Geh bitte Strebinger ist auch so ein Eiergoalie

lauter angesoffene Torhüter..