HunglikeHodor To be fair, Nketiah hätte ganz klar Gelb-Rot sehen müssen in der 46'.
Aber trotzdem sind die Rapidler auch selbst schuld, gut für das 1. Gegentor kann keiner was, außer der TW, aber das 2. Gegentor 4 Minuten später war mMn verhinderbar. Der Pass von Elneny auf Bellerin war natürlich gut, aber dass der dann so einfach den Querpass auf Auba spielen kann, darf nicht sein. Max Hofmann in der Mitte hebt den Arm, reklamiert Abseits und BLEIBT EINFACH STEHEN! Da bekomme ich einen Auszucker, wenn ich sowas sehe, wenn Hofmann zurücksprintet und reinrutscht, könnte der vielleicht den Querpass abfangen, aber nein er bleibt stehen und hebt den Arm (hat das schon jemals etwas gebracht??). Die anderen beiden Barac und Stojkovic kamen leider zu spät, die habens aber wenigstens probiert, Hofmann hatte die deutlich bessere Ausgangsposition, als seine beiden Teamkollegen. Wenn ich sehe, dass ein Spieler in einem der wichtigsten Spiele des Jahres beim Stand von 1:1 20 Minuten vor Schluss, mit so einer Einstellung spielt, dann vergönne ich ihnen die Niederlage, da haben sie wirklich nichts anderes verdient. Selbst Schuld.