Druide Whoosback 2 Kommentatoren so wie es alle anderen Sender machen ist einfach viel lebhafter und interessanter. Polzer und König. Oh mein Gott !!! Wenn ich mir dieses Duo vorstelle, ist das schlimmer als ...... eigentlich alles.
GehtdiNixau aXXit Bin ein wenig unschlüssig, von der Spannung her ist es besser in einem Spiel alles zu regeln. „Fairer“empfinde ich 2 Spiele, da der Heimvorteil egalisierst wird bzw die Wahrscheinlichkeit durch reines Glück (weil halt mal an einem Tag alles geklappt hat) weiterzukommen ein wenig sinkt.
GehtdiNixau LuckyLuciano wenn ich mich nicht verhört habe ist aber von der anderen Bank noch ein „pitschku mat ...“ (Wie auch immer das geschrieben wird) gekommen😂
chrischinger86 Wie viele Runden muss Rapid jetzt noch überstehen, um in die CL-Gruppenphase zu kommen?
GehtdiNixau chrischinger86 EL Gruppenphase ist aber durch den Sieg schon fix. Mehr wird’s wohl auch nicht spielen.
GehtdiNixau Pflichtaufgabe erfüllt, zum Ansehen tlw gruselig, aber doch eher ungefährdet... Gut für die 5 Jahreswertung👍🏻