Aphox Da hab ich schon bessere Wirtshaustruppen bei einem Brauereiturnier gesehen als dieses Razgrad. Für was macht die Uefa eigentlich noch einen dritten Bewerb wenn eh in diesem schon genug Schrott herumpurzelt^^
himmlisch1982 Beim WAC kommt volle Landesklassefeeling auf. Keine Fans, kein Kommentar, fühlt sich an wie in unserem Dorfverein 😀🤣 Aber starke Leistung bisher vom WAC und auch LASK, Platz 10 sollten wir mindestens halten können.
Bayernbulle Schaut gut aus heute passt auch wenn ich mich nicht wirklich freuen kann mit dem LASK. WAC finde ich richtig stark vollen Respekt.
Austria289 Sandro David hat nen Elfer für Lille verschossen lol Das kannst du dir halt nicht ausdenken haha Wie schlecht kann es für einen Spieler eigentlich laufen? Übrigens Thomas Lemar > Jonathan David confirmed.
Chris Rapdi überhaupt nur mit 3 Offensiven in der S11. Kuhbauers Mauertaktik wird hoffentlich nicht wieder belohnt.
chrischinger86 Der LASK-Kader ist mittlerweile in der Breite schon auch ganz ordentlich zusammengestellt, wenn man Leute wie Eggestein oder Goiginger von der Bank bringen kann.