mmh1 Phistar geschichtlich bedingt, bin ich immer gegen Rapid. Falls sie international punkten, kann ich mich damit trösten, dass sie uns geholfen haben!
chrischinger86 ecomo Ich finde es richtig geil. Früher ist er mit den Journalisten ja richtig scheiße umgegangen, jetzt macht er selbst an der Seite eines solchen auf Experte.
Aphox HunglikeHodor Aber bei Molde merkst zumindest die können im Gegensatz zum 1. FC Wirtshaus Bulgarien schon ein bissl kicken 🙂
mbonheur Aphox wobei da gerade mal Brynhildsen jünger ist. Das hat Molde ja eigentlich ausgemacht. Die haben immer gute Talente produziert. Aber da ist kein Spieler dabei, den ich bei uns haben möchte
chrischinger86 Pacult fordert Geduld mit Kitagawa 😙. Der ist seit Sommer 2019 in Wien und bislang immer noch kein wirklicher Stammspieler.
Lurker chrischinger86 Sommer 2019 stimmt zwar prinzipiell, aber sie haben ein paar Monate gebraucht, bis sie sich mit der Übersetzungs-App ausgekannt haben. Das muß man daher berücksichtigen. 😉
himmlisch1982 Also nach den Spielen von uns und heute WAC und LASK ist das was Rapid in den ersten 30 Minuten spielt gefühlt eine andere Sportart.
Aphox Chris Zumindest heute sehe ich das so gar nicht. Und auch nicht wenn ich auf die Tabellen schaue. Aber ich gebe zu, ich sehe beide Mannschaften nicht regelmäßig,
Aphox Die Gunners übrigens auch wieder mit dem Kindergarten in der Startelf, bisher noch 0:0.... ob die auch ein Tottenham-Schicksal erleiden heute? 😃