chrischinger86 GehtdiNixau Man bekommt den Pacult aus Hütteldorf, aber Hütteldorf nicht aus dem Pacult.
himmlisch1982 Bei Rapid steht heute wohl die Seepferdchen Prüfung am Tagesprogramm. Diletantischer Auftritt. Aber da sieht man halt was Rapid zu leisten im stande ist wenn sie mal nicht wie in Österreich üblich ein Schiri Geschenk nach dem anderen bekommen
chrischinger86 Warum regt sich Kara auf? Er hat das Tor eh verfehlt und es war nicht auf Abseits entschieden.
Aphox Rapid ist eine unfassbar limitierte Schweinstruppe die durch einen völlig limitierten Trainer noch schlechter performed als es sein müsste..... Wieso man das Ganze in Schütteldorf so abfeiert ist mir echt schleierhaft^^
chrischinger86 In zehn Minuten ist dann wieder Zeit für Ausreden-Bingo. Ich setze auf den Kunstrasen als Alibi von Kühbauer.
chrischinger86 Wenn Rapid jetzt nicht die zwei anstehenden Spiele gegen Dundalk gewinnt, ist das Rennen um Platz 2 wahrscheinlich eh schon gelaufen. Und Molde hat zB auswärts bei Dundalk auch nur knapp gewonnen, lag sogar zurück.
kernoeljunkie Hat sich Puls4 auch wieder toll entschieden, dass heute wieder Rapid gezeigt wird. Beim WAC 5 und beim Lask-Spiel sogar 7 Tore, aber nein, lieber Rapid zeigen.
Aphox Freu mich schon auf die morgigen Schlagzeilen: "Heroisch aufopfernd kämpfendes Rapid unterliegt nur knapp dem norwegischen Star-Ensemble von Molde" 😆