Ultimate84 Wird dann nächste Runde Zeit dass wir Rapid zeigen wer Nummer 1 ist, nicht dass die auf dumme Gedanken kommen. Wie das Spiel medial aufgebauscht wird wird sicher auch top 😉
mbonheur Thurnwald kann auch wenig bis gar nichts. Kann mich noch erinnern als er bei Rapid hochgejubelt wurde
Phistar Altach, WSG, Admira und Ried praktisch schon jetzt im UPO und so wie die spielen, weiß man gar nicht, wen man schneller weg haben will. Das ist bei aller Liebe nicht im Mindesten BL tauglich
DerLord Dass Ritzmaier bei Rapid für ihr Verhältnisse so einschlägt hätte ich mir eigentlich auch nicht gedacht. Als die Leihe verkündet wurde waren ja viele Fans nicht so amused. Das hat sich mittlerweile denke ich geändert. Aber immer noch arg, dass Rapid von einem biederen englischen Zweitligisten einen Spieler ohne KO ausleiht.
Aphox mbonheur Und trotzdem eine unsympathische Oaschtruppn..... ...kann nicht jeder so geil sein wie wir 😃
mbonheur Aphox das sowieso, aber ich habe insgeheim gehofft, dass unter dem neuen Trainer ein Einbruch erfolgt
Aphox mbonheur Abwarten wie es ausschaut wenn mal ein Trauner oder ein MIchorl nimmer dort sind.... das kann auch schnell alles zambrechen. Hat man eh gesehen in der Phase wo Trauner nicht da war. Da bin ich eher entspannt.
Ultimate84 Stand jetzt werden wieder die direkten Duelle entscheidend sein gg Rapid und den Lask, speziell im OPO. Da sind so viele Vereine so am Sand, dass da wohl keine großen Punkteverluste entstehen bei den beiden. Folglich sollten wir uns auch heuer keine große Schwächephase erlauben.
nuss47 Ultimate84 Da bin ich ganz bei Dir! Sturm ist auch im Sturm nur ein Lüfterl, Friese und Jantscher mögen zwar gut zusammen passen,jedoch geht gegen stärkere Gegner einfach zuwenig Gefahr aus! Aber man sieht, dass Ilzer doch bei Sturm seine Ideen besser durchbringt, weil auch dort das wesentlich bessere Spielermaterial als bei der Austria hat!
Chris Sturm offensiv quasi nicht vorhanden. Aber was willst dir von einem (Amateur)Kicker wie Friesenbichler, Treter Hierländer und dem eingerosteten Jantscher auch erwarten?
chrischinger86 LASK passt schon, die haben für ihre Betrügereien eh punktemäßig und im OPO dann sportlich gebüßt. Jetzt sollen sie ein paar Punkte international holen. Btw: Bin gespannt, ob es Rapid gelingt, jetzt die sechs Pflichtpunkte gegen Dundalk zu holen.