chrischinger86 LASK passt schon, die haben für ihre Betrügereien eh punktemäßig und im OPO dann sportlich gebüßt. Jetzt sollen sie ein paar Punkte international holen. Btw: Bin gespannt, ob es Rapid gelingt, jetzt die sechs Pflichtpunkte gegen Dundalk zu holen.
nuss47 Ultimate84 Da bin ich ganz bei Dir! Sturm ist auch im Sturm nur ein Lüfterl, Friese und Jantscher mögen zwar gut zusammen passen,jedoch geht gegen stärkere Gegner einfach zuwenig Gefahr aus! Aber man sieht, dass Ilzer doch bei Sturm seine Ideen besser durchbringt, weil auch dort das wesentlich bessere Spielermaterial als bei der Austria hat!
Chris Unglaublich wie schwindlig Altach ist. Die Ablöse von Pastoor ist wohl nur eine Frage der Zeit.
Raiden123 Chris Wenn eim Maderner Stamm spielt, der nicht mal in der ersten Liga so wirklich überzeugen konnte ist eher der SD zu hinterfragen mMn. Mit der besseren Offensive im Frühjahr war das ja ziemlich cooler Fußball den er spielen hat lassen.
Raiden123 Antwerpen verliert bei Anderlecht.Und sind von Platz 1 auf 5 gefallen. Gegen den 5. aus Belgien wird der LASK ja wohl gewinnen 🧔
deathwing Also auf einer "Hinigkeitsskala" nehmen sich die Admira, Altach und Ried im Moment wenig bis gar nichts. Wüsste nicht wem ich da aktuell als Absteiger tippen würde. Bei Wattens bin ich ein bisschen gnädiger weil Wattens uns als Gegner hatte und Wattens durch den Konkurs von Mattersburg ja sehr verspätet begonnen hat zu trainieren und die Mannschaft zusammen zu stellen. Das die es heuer sehr schwer haben würden war klar.
louithefatcat Altach schockiert mich ein wenig. Hatte die v.a. in Post-Corona jetzt gar nicht so hinnig in Erinnerung.
louithefatcat Hoffe die stabilisieren sich, sonst würde wohl der geplante Stadion-Ausbau und Infrastruktur-Aufwertung wohl abgeblasen oder verschoben werden.
deathwing Bayernbulle Das stimmt. Könnte auch daran liegen das nicht mehr Zellhofer in Altach ist denn der war da oft weniger zimperlich was die Trainer angeht. Genauso wundert mich das Baumgartner in Ried noch hakeln darf. Das scheint das einzige Glück für die Trainer zu sein in Covid-19 Zeiten. Den Vereinen fallen massivst Einnahmen weg und da überlegen die sich alle 10x ob sie noch einen gut bezahlten Spaziergänger haben wollen auf der Gehaltsliste.
ogris Bayernbulle Die hoffen halt, dass Publikum erlaubt ist, wenn sie einen Pastor im Stadion haben. btw: wie ist das eigentlich bei den Sektenjüngern im Westen Wiens? 🧔🏻 Sorry.
deathwing ogris btw: wie ist das eigentlich bei den Sektenjüngern im Westen Wiens? Knoflach ist eh arbeitslos oder? Der wäre doch perfekt als "Grüner Pastor" in der Kathedrale. 🧔 Gott wie mich der Haufen da unten auf die Eier geht. 🤮