DerLord @ogris @Bayernbulle Jetzt reicht es dann aber auch wieder mit dem Bashing gegen mich. Ich zeige euch Fotos vom Heiligen Knoflach und ihr schätzt sie so wenig wer. Das grenzt ja schon an Blasphemie.🧔🧔🧔
Bayernbulle DerLord Hatte selber überlegt ob ich es rein stelle aber ich konnte es einfach nicht,ging einfach nicht .
detlef Raiden123 Thalhammer hat gemeint, dass man nach Antwerpen fährt um zu gewinnen. Ich glaube, dass es schon machbar ist.
Aphox LASK und Rapid müssen schon fast gewinnen wenn sie noch aufsteigen wollen (Rapid so oder so ein Pflichtsieg). WAC hat zum Glück bisher so gut gespielt, dass sie sich theoretisch wohl noch einen Patzer leisten können - wäre halt blöd grade gegen Zagreb. Daher hoffe bzw. erwarte ich mir heute 3 Siege.
Phistar Rapid ist halt echt eine Lachnummer das is mir nimma wurscht. Wenn wir die nicht herspielen am Sonntag, dann krachts bei mir.
Phistar Also die Zeiten, in denen man sagen könnte, dass Rapid wenigstens international performt, die sind endgültig vorbei. Hoffmann müsste jetzt auch mit Gelb- Rot vom Platz und Elfer für Dundalk. Die Schiris sind so für den Hugo.
Raiden123 Oida, wenn wir Rapid nicht haushoch putzen ist der Schiri Schuld. Die sind hinten 3x so hin wie wir.
kernoeljunkie Mitchell einen großen Unterschied gibts da aber schon. Er hat bei Rapid da einen Trainer, der ihn möglichst wenig spielen lassen will. Hat wohl Angst vor seiner Stärke 🤓