Bayernbulle GehtdiNixau Bei mir nicht anders,nur der Austria hab ich ein 1:1 zugetraut geworden ist es ein sattes 0:0😂😂der Rest ist zum vergessen.
DerLord https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/november/premier-league-klub-an-lask-stuermer-husein-bali--interessiert/ Balic anscheinend im Visier von Southampton
DerLord Mitchell Ehre wem Ehre gebührt! Das muss ich neidlos anerkennen.😉 Außer 90 Minuten hat andere Insiderinfos als Spox. Okay, es ist so unrealistisch, dass irgendwer von beiden Insiderinfos hat, dass ich gar nicht genug von denen machen kann.🧔🧔🧔🧔
DerLord Ich habe mich heute wieder einmal ins Forum vergangener Tage verirrt und dort ein bisschen im Demir Thread bei den Hütteldorfern nachgelesen. Dort steigt bei einigen Usern mittlerweile die Angst, dass wir ihnen Yusuf wegschnappen. Da hätte ich absolut nichts dagegen...
greez DerLord Am geilsten wäre ja, wenn einer der Verantwortlichen bei den Grünen in Demirs Vertrag reingeschissen hätte und wir ihn billig holen könnten wie Romano Schmid damals. 🧔🏻
Chris greez dann würd ich ihn persönlich aus Wien nach Salzburg fahren. Mit gepanzertem Auto versteht sich. 😉
aXXit Also ich sag mal so, 1/3 von der Ablöse für Szobo kann man durchaus für Demir ausgeben. Vielleicht geht da ja wirklich was.
mbonheur aXXit wäre auf jeden Fall spannend wie er sich bei uns machen würde. Als Superdribbler in einem Schlafwagenkick schaust ja auch sehr viel besser aus als bei uns. Fountas zB ja auch ein Messias dort und bei uns, wenn auch viel jünger, mit dem Kick nicht viel Leiberl. Holen sollte man ihn aber auf jeden Fall wenn möglich.
aXXit mbonheur Das stimmt, aber der Bursch ist vor 4 Monaten 17 geworden. Wenn man den jetzt bekommt, dann macht man mit seinen Voraussetzungen aus ihm im Normalfall garantiert einen Kicker, der sich gut bei uns machen würde.
adihuetter aXXit muss man eigentlich holen - auch überteuert. Österreichisches Top-Talent gehört fix zu uns. Saniert halt Rapid mal wieder zur rechten Zeit - aber mei. Hoffe das klappt.
mbonheur Black Im Endeffekt ein Spiel in der Startelf und 35 Minuten pro Spiel. Gegen komplett fertige Mannschaften in der Schlussphase für Impulse gesorgt. Ist natürlich trotzdem stark, aber ich bin trotzdem leicht skeptisch wie das als Stammspieler über eine Saison aussehen würde. Ist ja noch sehr jung auch
Black mbonheur Tja unsere grünen "Freunde" neigen halt schnell zur Übertreibung wenn es um ihre Spieler geht. Sicher ein super Spieler, aber er muss es erst beweisen und zwar über einen längeren Zeitraum und auch 90 Minuten gegen stärkere Gegner.
aXXit Black Ja, nur, wenn er das auch noch beweist (vllt sogar international), dann haben wahrscheinlich nicht mal mehr wir eine Chance auf den Transfer (falls wir überhaupt wollen natürlich). Also wenn, dann muss man mit so einer Aktie auch ein wenig "spekulieren".