Phistar Krankl: Schade, dass Rapid die Tabellenführung nicht geschafft hat. Bekommt der wirklich Kohle dafür?
aesop_raconteur Phistar Jo fix, und gar nicht wenig. Ohne Krankl wäre das Sky-Abo wahrscheinlich nur halb so teuer.
theoldheadbanger Phistar das schöne daran ist ja eigentlich, daß Constanze davor wortwörtlich das selbe gesagt hat und der Krankl wiederholt nur. Das macht er eigentlich meistens, einfach die Überleitung des/der Moderator/in wiederholen, ist doch genial.
himmlisch1982 Fazit der Runde: Mund abputzen, nix is gschehn. Und unsere Jungs Schulden Ried und Hartberg eine große Runde 🍺🍺
[gelöscht] HunglikeHodor dabei war das wahrscheinlich eine seiner besten Analysen Ja. Ja, das seh ich auch so.
Phistar Grüll schmunzelt bei der Erwähnung von Salzburg und hat schon den Abgangssprech drauf "Solang ich in Ried bin, bin ich mit dem Kopf in Ried"
Phistar greez Phistar Schmunzeln sagte ich. Und ja, da war eins, kann jeder interpretieren, wie er will.
ecomo Irgendwie freut mich die heutige Rapid Niederlage auch für unsere Medien. Speziell der ORF kann sich seine bereits gestern schon geschriebenen Lobeshymnen und mehrtägigen Sonderberichte ob der Tabellenführung wieder einrexen... 🥳 🤡