Pippo Phistar Wenn Cic solche Tore kassiert würde ich ihn niemals bashen ehrlich gesagt. Seine sind um Welten schlimmer.
chrischinger86 Pippo Und Kühbauer hatte zumindest den Mut, den Einsergoalie zu entmachten. Wenngleich ich von Gartler genauso nichts halte wie von Strebinger.
Aphox Rapid - mal wieder die Schande Österreichs.... bravo! 😃 Demir kann es wohl auch nur gegen Mannschaften die man davor 80 Minuten totgelaufen hat.
Austria289 Aphox Demir kann es wohl auch nur gegen Mannschaften die man davor 80 Minuten totgelaufen hat. Naja, was soll Demir gegen diese Arsenal Mannschaft und vor allem mit dieser Rapid-Mannschaft bitte ausrichten. Nur weil er ein Top-Talent ist, kann er auch nicht zaubern.
chrischinger86 mbonheur War schon eine ziemliche Fackel mit unguter Flugbahn. Aber sollte er natürlich trotzdem irgendwie abwehren.
Mitchell Kann man schon halten, aber richtig unangenehmer Schuss. Kein grober Fehler von Strebinger mMn
aXXit Geiler Schuß, schwer zu berechnen, wie der sich wegdreht. Unhaltbar wirkt er aber trotzdem nicht.
Pippo Eines ist fix: packt Szobo gegen Oblak so eine Krachen aus und trifft, dann würden wir (ich schließe mich nicht aus) alle schreiben Traumtor 🙏🏼 Hand auf‘s Herz, es wäre so 😉
aXXit Pippo Ja, war auch ohne den Vergleich mit Szobo ein Traumtor, aber aus der Distanz und halbwegs zentral aufs Tor, muss man über den Goalie zumindest reden.