aXXit Geiler Schuß, schwer zu berechnen, wie der sich wegdreht. Unhaltbar wirkt er aber trotzdem nicht.
Pippo Eines ist fix: packt Szobo gegen Oblak so eine Krachen aus und trifft, dann würden wir (ich schließe mich nicht aus) alle schreiben Traumtor 🙏🏼 Hand auf‘s Herz, es wäre so 😉
aXXit Pippo Ja, war auch ohne den Vergleich mit Szobo ein Traumtor, aber aus der Distanz und halbwegs zentral aufs Tor, muss man über den Goalie zumindest reden.
Aphox Hab vorab nicht geschaut, aber war Rapid vor dem Spiel schon raus? Weil die Aufstellungs- und Spieltechnisch so abschenken?
Pippo Aphox Nein, aber es zählt in Wahrheit das Spiel gegen Molde nächsten Do. Ein Ü-Sieg gegen Arsenal wäre für die Katz wenns des dann verlieren
ExilSalzburger Rapid Wien Lebenssin. Der Geilste Ferein der Welt. Vorm gegnerischen Tor noch Felerfrei. Auf Gehts Rapdi kämfen und sigen.
Mitchell ExilSalzburger Rapid Wien Lebenssin. Der Geilste Ferein der Welt. Vorm gegnerischen Tor noch Felerfrei. Auf Gehts Rapdi kämfen und sigen.
chrischinger86 Mitchell Der ist übrigens immer noch vereinslos. Hat er sich wohl auch anders vorgestellt, als er das Rapid-Angebot abgelehnt hat.
kernoeljunkie Also ganz ehrlich, was spielt Rapid da heute? Fußball ist das nicht. Wie sie vorhin den (glaub 3 gegen 3) Konter selbst verstoplert haben, war beispielhaft, dass sie heute meilenweit von einem Punkt entfernt sind
chrischinger86 Bei der typischen, grün-weißen Brunzerei lassen sie sich heute abschießen und gewinnen dann gegen Molde.
RotWeissRot Wenn Rapid so weiter macht, brauchen sie gegen Molde aber einen Sieg mit zwei Toren Differenz. Da hätte ich lieber heute geschaut, dass ich eine Überraschung liefere.
RotWeissRot adihuetter Dann kommt es auf die Tordifferenz an. Im Moment steht Molde und Rapid bei jeweils -2. Also viele darf sich Rapid nicht mehr erlauben.
adihuetter ecomo insgesamt und somit ist eine deutliche Niederlage gegen Arsenal auch noch ein Problem für Rapid wenn sie dann selbst mit 1:0 raus sind