nuss47 Bin auch der Meinung, dass englische Teams die EL nur als lästige Verpflichtung sehen. Doch man soll die Leistung des LASK auch anerkennen, die hauen sich rein, spielen gut und bringen im Gegensatz zu den dä chen
SchĂźtteldorfern auch Punkte fĂźr die 5 JW. Und vergessen wir endlich auch die leidige Geschichte verbotenes Training von der vorherigen Saison, genauso wie ich immer wieder betonen muss, die LINZER sind mir am Hintern lieber als Rapid!
naja, Rapid hat den Aufstieg noch in der eigenen Hand und hat in Arsenal Spieler geschont, in einem Spiel dass man zu 99% sowieso verloren hätte. Das wird mir etwas zu kritisch gesehen und Rapid hat auch nur einen Punkt weniger geholt als der Lask.
Ja, die Leistung erkenne ich eh an, trotzdem ist der Lask fßr mich aufgrund diverser Umstände (verbotenes Training, die Person Sigi Gruber, das Auftreten und Verhalten nach dem Skandal, Teile von Fans auf Rapid Niveau) mittlerweile einfach genauso ein Rotes Tuch und ein Heislverein. Dass sie uns mit den Juniors dann noch 1:1 kopieren, kommt On Top.
Aber ich will da nicht groĂartig eine Diskussion anstoĂen, ich kann die Linzer einfach nicht leiden, konnte sie nie leiden als ehemaliger FC Linz Fan und werde sie nie leiden. Ist einfach so....
Internationale Erfolge nehme ich genausoviel/wenig zur Kenntnis