GehtdiNixau Sandro dafür habens die Young Boys noch geschafft - dürfte am Ende „etwas“ turbulent gewesen sein
wrdlbrmpft Während z.B. LASK und WAC sich in den letzten Jahren gut weiterentwickelt haben ist bei Rapid maximal Stillstand angesagt.
Rainman80 Gratulation Rapid. Den EL negativrekord nicht weiter ausgebaut.... Diese norwegische Mannschaft kam einfach zu früh für diese rapid Mannschaft.
ecomo Aufgrund ihrer unsäglichen Brunzerei diese Saison, wird Mittwoch wieder a zache Partie! 2-3 Tore vorlegen bitte und nicht wieder ein 1:0 verwalten wollen. 🙏
GehtdiNixau Morgen wird man dann wieder in unseren Medien auf 2 Seiten über die heroische Leistung von Rapid und irgendwelche Vergleiche was sie den früher nicht schon alles erreicht haben lesen. Dann noch 1 Seite über den LASK und irgendwo als Einzeiler/Randnotiz, dass der WAC aufgestiegen ist 🧔🏻
ogris GehtdiNixau Der Witz daran ist ja, dass diese wohlwollende Berichterstattung mit daran schuld ist, dass bei dem Haufen genau nix weiter geht. 🤪 Mir soll’s recht sein.
Aphox Rapdi, weiterhin die Schande von Österreich! Gegen die C-Elf der unmotivierten Engländer, einer norwegischen Durchschnittstruppe und Halbprofis aus Irland nicht aufzusteigen ist schon eine Leistung!
Chris GehtdiNixau da dürfte der SR auch noch ein wenig mitgeholfen haben, wenn ich mir den Elfer in der 90. ansehe.
HunglikeHodor ogris Mal im Ernst: Wofür genau ist Rapid eigentlich gut? Ist das ein Sozialprojekt? Wenn ja, dann ein grandios gescheitertes, in jeglicher Hinsicht.
Chris @9ine Sorry, aber danke für die Forumsspende! Hab zwar mit nur 5p von Rapdi gerechnet, aber egal. Sollten wir sie auch aus dem Cup eliminieren, schieß ich ebenfalls einen 20er nach 👍
ecomo Mir taugst für den Rapidfunk! 🤮 Die hatten die Aufstiegs-Lobeshymnen sicher schon geschrieben...
Ultimate84 Schick ist sehr stolz auf die Mannschaft. Die Aussage ist fast noch lustiger als die heutige Rapid Leistung
Aphox Ultimate84 Das Problem ist einfach, die werden in dieser Sekte so indoktriniert - der glaubt das wahrscheinlich wirklich!