mbonheur Phistar va kognitiv, mit ein Grund, warum er durchgefallen ist. Körperlich bringt er alles mit.
chrischinger86 DerLord Der macht mMn generell ein richtig gutes Spiel. Red Bull beflügelt bzw. ein bevorstehender Transfer zu Red Bull.
Phistar Geile Aktion von Grüll gerade. Den würd ich echt gern im Winter schon bei uns sehen, irgendwie brauchen wir so einen Typen.
Phistar Österreich und Torhüter, das wird keine Liebesbeziehung mehr. Wie kann man so ein Tor bekommen? (Leitner gegen Friesenbichler).
Mitchell Macht ein gutes Spiel aber müsste bei uns noch extrem zulegen. Aber wer weiß, vielleicht macht er bis zum Sommer eh noch einen weiteren Schritt.
mbonheur Mitchell spielt aber ziemlich gut. Mir taugt auch, dass er das Spiel breit macht und nicht irgendwo herumläuft wie so manch andere AV bei uns, die zu weit einrücken.
chrischinger86 Premiere für mich. So eine schlechte Note wie die 3,0 für Lackner habe ich bei Sofascore noch nicht gesehen https://www.sofascore.com/de/sc-rheindorf-altach-sv-ried/ZPsgXb
Phistar mbonheur Das war wirklich der Grund? Sehr interessant. Solche Dinge siehst am Platz natürlich nicht so gut, zumindest achtet man (ich) nicht so drauf.
mbonheur Phistar ist halt eine Umschreibung für ein bisschen hölzern und langsam im Kopf. Aber ich schaue ihm heute mal genauer auf die Beine und bin irgendwie noch mehr überzeugt, als davor. Schade, dass an dem Gerücht wohl nix dran ist.
Mitchell mbonheur ist halt eine Umschreibung für ein bisschen hölzern und langsam im Kopf. Genau das, ja.
Mitchell mbonheur Schade, dass an dem Gerücht wohl nix dran ist. Winter wohl doch nicht, aber im Sommer sollte er kommen, sofern mich meine Quelle nicht angepisst hat
HunglikeHodor mbonheur den würd ich echt gerne bei uns sehen, und das schon seit mind. einem Jahr. Passt halt leider alterstechnisch nicht mehr ins Anforderungsprofil, wobei ich mir den in ein paar Jahren sehr gut als Juno Ersatz vorstellen kann.