In diesem Jahr sind sie immerhin auf Platz 60.
https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/seasons/

Anderes Thema: Bin gespannt, ob und wann der Vertrag mit Kühbauer verlängert wird. Oder sieht Barisic vielleicht doch, dass die Entwicklung nicht so das Wahre ist? Den halte ich eigentlich für den Kompetentesten bei der ganzen Sekte.

Souness dürfte ja doch etwas Ahnung haben.

Kein erfolgreiches Wochenende für den Wiener Fußball. Die Veilchen tun mir ja schon Leid.
    Aber mir gefällt es. 😅

Mich überrascht die Rapid Performance in keinster Weise. Die waren nie besser als jetzt, die hatten nur gerade zu Saisonbeginn das nötige Brunzerglück und das ist jetzt und am Mittwoch hoffentlich aufgebraucht!

ecomo vor 2 oder 3 Wochen wärens schon tabellenführer, medial und in der Fanszene zumindest. 🧔🏻

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal
        Ja und die Statue der heiligen Mission 33 wurde in der Kapelle wieder enthüllt. 🤣

Wie der Kühbauer bei den Interviews immer dreinschaut. Wenn Professionalität einen Namen bekommt ...

Wuschal
        So etwas neumodisches rührt er nicht an. Zu seiner Zeit hats so etwas nicht gegeben und darum ist es a schaß

Druide für die Schnittstelle modern/alt hat er eh den Fredl zur Seite gestellt bekommen.

WAC in der EL gegen Tottenham.

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.