[gelöscht] Erfolglosigkeit einfach mal weggegrĂŒndet. Wien ist anders.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Der Lask darf halt nicht den gleichen Fehler machen wie die Vereine aus Wien.
Neues Stadion = Erfolg.
In Wien ging das dezent in die Hose.
Röcher zum WAC
Guter Transfer fĂŒr den WAC
chrischinger86 wenn der in Form kommt, Toptransfer. Liendl hat im Podcast noch gesagt, dass wahrscheinlich nix mehr passiert
Jetzt kann Taferner zu uns
Admiras Hjulmand könnte wohl nach Italien zu Lecce wechseln
Rapid soll daran interessiert sein Demir jetzt schon im Winter zu verkaufen und ihn bis Sommer auszuleihen
https://kurier.at/sport/fussball/der-plan-fuer-rapid-juwel-yusuf-demir-neuer-klub-alte-heimat/401151063
DerLord Da braucht wer wohl dringend Geld. Aber mit dem Model der anschlieĂenden bei GrĂŒll ist ja Ried bei uns schon abgeblitzt und Rapid möchte es kopiere
Gut bei GrĂŒll lĂ€uft der Vertrag aus,weis gerade nicht wie es da bei Demir ausschaut.
- Bearbeitet
Bayernbulle Gut bei GrĂŒll lĂ€uft der Vertrag aus,weis gerade nicht wie es da bei Demir ausschaut.
Hat Vertrag bis Sommer 2022. Also ihre fette Ablöse könnens sich auch abschminken, sonst geht er halt 2022 mit 18 bzw. gerade 19 ablösefrei.
Chris Ja eben fie Rieder können sich das abschminken,mir fiel da nur das Model verkaufen und sofort eine RĂŒckleihe ins Auge.
Bayernbulle war bezogen auf Demir. Ried wird mit GrĂŒll ohne VerlĂ€ngerung sowieso nichts verdienen.
- Bearbeitet
chrischinger86 lol 12mio fĂŒr das, dass sie ihn noch ein halbes jahr zurĂŒck bekommen und er dann nur mehr 1 jahr vertrag hĂ€tte....
Denke 5mio wird das höchste der gefĂŒhle sein mit rĂŒckleihe...
Vl noch 10% wvb
- Bearbeitet
Das mit der RĂŒckleihe finde ich ja irgendwie lustig, weil Don Didi lĂ€sst ihn eh fast nie von Beginn an spielen. Wenn ich einen Spieler kaufe und gleich wieder verleihe, dann will ich eigentlich, dass er bei seinem Leihverein möglichst viel spielen darf.
chrischinger86 Laut Rapid ASB soll das mit seinem Schulabschluss zusammenhÀngen.