Aphox chrischinger86 In dem Rosa Fummel und dem Hauberl schaut er vor allem aus wie einer, der grad aus der nächsten Irrenanstalt davongrennt ist 😃
Phistar HunglikeHodor Deswegen hab ich so gelacht. Das ist so typisch Rapid, könnten schon 3 Tore erhalten haben und machen mit einem Eckball und einer Aktion zwei Tore. Deswegen habe ich so getippt 😀
chrischinger86 HunglikeHodor Torschussverhältnis zur Pause 8:3 für Sturm 😀. Echt ein Wahnsinn, wie Rapid da führen kann, weil die Chancen für Sturm waren ja teilweise absolute Hochkaräter.
quattro0_20 Für Rapid wäre ein Meistertitel der absolute Wahnsinn. Was glaubt ihr was ein "Corona Meistertitel" wert wäre? Sowas gibt es vielleicht Nie Nie mehr wieder. Da wäre der Ozeancup a schass dagegen. Also Jungs reissts euch zam. Es geht um einen Titel den ganz Österreich net will aber den Grünen trotzdem net gönnt 🤣🤣
chrischinger86 quattro0_20 Den Corona-Meistertitel können sie im Briefkopf dann gleich nach dem deutschen Meistertitel von 1941 auflisten.
Phistar Oida ist El Maestros Defensivarbeit schon zunichte gemacht? Sturm ist offen, das gibt's ja nicht. Mein Tipp somit im Eimer lol 3:1
HunglikeHodor Jetzt wissen wir auch, warum Cic alle Bälle nach vorne abwehrt - zur Seite ist viel zu gefährlich. 🧔🏽
HunglikeHodor 2 Ex Spieler von uns in der 4er Kette und schon ist die Defensivstärke dahin. Das hätte ich Ilzer schon im Vorhinein sagen können 🧔🏽
quattro0_20 Geil wie Sturm gegen den Heisl Verein untergeht. Ilzer hat ja auch schon geglaubt der Titel führt nur mehr über Sturm. Sturm scheisse wie immer Rapid gegen Sturm gewohnt wie immer
sepp0815 Eigentlich ist es sowas von egal wer diese Partie gewinnt, dient maximal der Statistik bzw. kann der Sieger sagen er war mal Tabellenführer.... für 48h, Meister werden sowieso wir!