Aphox chrischinger86 Wär natürlich schön wenn man nicht spielen müsste.... dann umgeht man die englische Woche.... well played Rapdi! WENN dann einfach morgen spielen. Man muss halt schon ernsthaft hinterfragen wieso man es in Hütteldorf nicht schafft, sich entsprechend auf ein Spiel vorzubereiten.... das es in Österreich im Winter eventuell schneien könnte ist ja wirklich nichts neues.
Phistar Die Rapidler räumen so schnell und fleißig Schnee wie eine 90 Jährige auf Valium. Wär ich Eisner, würde ich zfleiß spielen lassen.
ecomo Das war doch so geplant! Einfach trotz Schneefall bis zum Anpfiff nichts räumen und so dem schlechten Wetter und Platzverhältnissen entgehen! Hoffentlich müssens morgen bei noch schlechteren Verhältnissen spielen. Des is so a Scheissheislverein...! 🤮🤮
detlef Mit Sommerschuhe kann man halt nicht gescheit Schneeschaufeln. 😅 Aber es schneit ja schon länger, da muss ich ja vorher schon zum Schaufeln. Unser Cup-Spiel gegen Sturm haben’s bei Schneeboden durchgedrückt und Ausgang ist bekannt. 😉
googler detlef Ihr versteht das nicht. Die Arena der Jünger des Kommerztempels ist ein gallisches Dorf. Nun hat sich das pöse gegen sie verschwört in anderen teilen von Wien sieht es so aus (inkl. Fußballplatz)...
detlef Ultimate84 Das ist die Hälfte der Posts in diesem jungen Forum. So interessant ist dan Rapid anscheinend auch nicht. 😅
googler Als Wiener musst Dich für die Jünger des Kommerztempels echt genieren, die sind ja ärger als unsere Straßenbahnen, da kann es ein bisserl dauern aber kommen tun´s immer!
detlef Warum dann nicht immer so entschieden wird? Damals wurde es halt eiskalt durchgezogen. 😉 https://www.derstandard.at/story/1265828191330/bullen-rutschen-bei-sturm-und-schnee-aus
seas397 adihuetter durch Corona ist die Hemmschwelle Spiele zu verschieben deutlich nach unten gegangen. Einer der ganz, ganz wenigen positiven Nebeneffekte.
himmlisch1982 seas397 fällt sicher leichter seid Corona, musst ja auch nicht x Tausend Fans wieder nach Hause schicken