Rapid ist angeblich jetzt wieder an GrĂŒll dran und ein Transfer im Winter nicht auszuschließen. Mit RĂŒckleihe an Ried direkt bei Vertragsende im Sommer 😀
Quelle: laola

anstelle von Kara wĂŒrde ich mir aber schon Gedanken machen, bei welchem Nationalteam man auf mehr EinsĂ€tze kommen könnte. Aktuell wĂŒrde er wohl sogar reinpassen, bei der Konkurrenz. Aber das kann sich in den nĂ€chsten Jahren auch schnell Ă€ndern - Adamu. 😋

Champavatinaga kara ist fĂŒr das nat team viel zu unbeweglich! Ich seh schon deb gregerl nicht gerne.
Ja wir haben jetzt ned die treffsicheren stĂŒrmer, aber kara ist so grĂ¶ĂŸe wie beric... hat halt grad einen lauf, dass er trifft und trifft!
Aber herausragende skills seh ich nicht.
Bei uns in der liga reichts halt schon wenn du körperlich prÀsent bist und aus relativ wenig chancen relativ viele tore machst

FATBEAT aus relativ wenig chancen relativ viele tore machst

Das trifft ja auf Kara auch gar nicht wirklich zu, wenn man sich die xG-Werte ansieht. Der vergibt ziemlich viel.

Ich brauch ihn nicht wirklich bei uns. Von daher darf er sich gerne bei Rapid austoben.

So kann man sich seine Karriere auch selbst zerstören. Anstatt zu uns und spÀter in New top Liga (selbst wenn es nicht klappt bei uns), lieber zu Rapid und somit höchstens ein Wechsel in ne Liga wie Griechenland

Nach seiner geilen Partie gegen Rapid war ich auch gehyped, mittlerweile nicht mehr so đŸ§”đŸ»

WÀre witzig, den wieder in der Liga sehen zu können. Freu mich schon auf die Luftduelle mit unseren IV

chrischinger86
        hört sich ziemlich interessant an. Schön, dass die anderen Vereine nun ebenfalls nach Talenten suchen. So wird das Niveau in Österreich immer besser. HĂ€tte man vor 10 Jahren auch nicht geglaubt, dass die österreichische Bundesliga mal eine der besten Talenteschmieden werden wird. đŸ‘đŸ»

Wenn wir Baden Frederiksen holen, kann mir GrĂŒll gerne gestohlen bleiben.