seas397 https://sport.orf.at/fussball/match/2127866 „Wunderkind“ Demir bei Rapdi nicht mal im Kader? 🤔
Aphox seas397 Demir ist wie der teure Schmuck von reichen alten Leuten, wird nie getragen und liegt nur im Safe weil man Angst hat dass er gestohlen wird oder kaputt geht 😃 aber im Ernst, soll wohl "leicht angeschlagen" sein
DerLord seas397 Kühbauer meinte, dass er leicht angeschlagen ist, aber ob das stimmt ist wieder eine andere Frage...
Rainman80 seas397 feiert wohl seinen Titel als bester Kicker des jahres von Österreich (gekürt von oe24). Vor Austrias Handl 😁
Ultimate84 mbonheur Gar nicht mal so geil bis jetzt Freu mich wenn der Lask im neuen Stadion spielt, auf dem engen Feld in Pasching sind die Spiele gegen uns ja auch jedes Mal ein spielerischer Witz. Geht aber gar nicht anders.... hoch nach vorne und 2.Ball 90 Minuten
Phistar Alleine schon wegen der ganzen Abseitsfehlentscheidungen freu ich mich auf den VAR bei uns. Unseren Schiris geht das alles offensichtlich zu schnell.
GehtdiNixau Phistar du weißt schon dass dann vorm Bildschirm wieder ein Ö-Schiri sitzt 🤓 Im ernst, wenn ich mir die D-Buli ansehe habe ich da eher weniger Hoffnung, dass der VAR unser Schriri Niveau spürbar anhebt.
Phistar Mitchell Hab mich schon gefragt, wann ich ausgebessert werde, hatte es nimma genau im Kopf, danke dafür ☺️
Pippo chrischinger86 Wie könnt ihr euch zwei solche Drecksvereine nur anschauen? 🤮😱 Mir stichts im Herz wenn i BASK und ScheissRapid gleichzeitig sehen muss 🤷🏻♂️