9ine Was heisst ernst nehmen, aber ich schätze Prohaska eigentlich schon sehr. Ja natürlich bisschen mit der Austria/Roma Brille, aber viel seriösere Ex-Spieler gibt es meiner Meinung nach nicht. Und so gern ich Janko als Spieler hatte umso mehr nervt mich seine Art als "Experte" um einmal einen Vergleich zu ziehen. Prohaska hat sich ja auch dafür entschuldigt gegen Koller als Teamchef gewesen zu sein. Also die größe sieht man auch nicht von jedem.
Wieviel Prohaska bei der Austria zu sagen hat weiß ich nicht. Da muss ich dir das mit Wohlfahrt zb einfach glauben. Was auf jeden Fall fakt ist, dass die Austria am Sand ist. Hab letztens mit meinem Vater geredet (und ich schau mit ihm Fußball seit 93), dass ich es eigentlich schade um die Austria finde und wie die seit den 90ern und dann mit Stronach so abstürzen konnten. Ich sehe da ehrlich gesagt auch kurzfristig keine große Hoffnung. Leider, weil die Austria ist mir 100x lieber als Rapid oder LASK. Und mittlerweile ist es einfach nur noch traurig was da passiert.