Phistar Ich geh mal all in und behaupte, Grüll wird Ried nicht mehr großartig helfen. Der hat die letzten Wochen ziemlich abgebaut.
Aphox Phistar Ich versteh schon was du meinst. Ist halt immer eine Einstellungssache des Spielers. Entweder haut er sich noch voll rein, oder macht nur mehr das nötigste.
Aphox Phistar Lachen ist auch gesund! Nur weiter so. Ried dürft in der Pause ein bisschen Techniktraining gemacht haben. Das schaut dann doch schon etwas besser aus.
mbonheur Wieso spielt jetzt eigentlich immer Gazibegovic statt Ingolitsch? Wieder ziemlich unspektakulär mMn
Aphox Demir darf bei Rapid auch heute wieder nicht von Beginn an ran. Ich frag mich wirklich was die mit dem eigentlich vorhaben. Verstecken dass ihn keiner kaufen will um nochmal zu verlängern? Keine Idee....
DerLord Aphox Kann ich auch nicht nachvollziehen. Weiß wahrscheinlich nur Don Didi selbst was sein Plan ist. Wenn er dann seinen Schulabschluss hat ist er im Sommer eh weg und kann sich hoffentlich richtig entfalten und entwickeln.
Broodfassl Der Ausgleich wäre ein Fall für die Torlinientechnologie. Die bekommen wir angeblich auch dann nicht, wenn der VAR kommt.
Phistar Broodfassl Die bekommen wir angeblich auch dann nicht, wenn der VAR kommt. Sogar sicher nicht. Begründung laut BL: zu teuer 🧔
Aphox DerLord Ja aber dann versuche ich doch noch maximal von ihm zu profitieren..... aber gut, mir kann's eh wurscht sein. 😆
greez DerLord Wenn er dann seinen Schulabschluss hat ist er im Sommer eh weg und kann sich hoffentlich richtig entfalten und entwickeln. Hab irgendwo (vermutlich im ASB) gelesen, dass Demir die Schule heuer gar nicht abschließen kann, da er eine Klasse wiederholen musste.
Aphox DerLord Stimmt, die haben sogar Kühbauer verlängert 😆 Sturm sollt btw. nochmal anzahn.... das wären auf jeden Fall 2 verlorene Punkte wenn's so bleibt. Der 3er war sicher eingeplant heute.
DerLord greez Echt?! Das weiß jetzt zum Semester schon? Das wäre es jetzt natürlich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis zum Ender der nächsten Saison in Hütteldorf bleibt.