chrischinger86 Bayernbulle Die Austria hatte mit Stronach/Magna auch schon einen (teils) österreichischen Investor und das war auch nicht unbedingt langfristig toll. Von daher würde ich mal abwarten, wie sich der Georgier der Öffentlichkeit präsentiert, was seine Ziele sind, wie viel Geld er investiert etc.
Aphox chrischinger86 Dem Grunde nach gebe ich dir Recht, aber mit jemandem mit so einer Vita, und der scheinbar als erste Bedingung schon mal verlangt den völlig untalentierten Sohn mit einem Vertrag auszustatten, sorry aber mit so einem spreche ich gar nicht erst.
Aphox chrischinger86 Das wär aber auch so ein "once in a lifetime" Ding gewesen 😃 Aber ja.... hat gut ausgschaut 😃
Ultimate84 Aphox gibts aktuell so viele Investoren so das er quasi den ganzen Tag mit welchen Plaudern kann wie bei Tinder... na hoffentlich hat der FAK nicht Peter Stöger als Profilbild
Bayernbulle Ultimate84 Tja der muss sich ja von seiner besten Seite für Rapid zeigen.Damit die das Gefühl haben den richtigen geholt zu haben.
Ultimate84 Pokorny genauso wie ganz St. Pölten extrem blass. Ibertsberger vielleicht doch kein Wunderwuzzi, bei denen geht ja seit Wochen gar nix mehr und der Kader wäre mMn besser als das, was die zeigen
[gelöscht] Die "guten" Leistungen der Austria gegen uns sind mit der heutigen Heimniederlage relativiert.
Plumbs Diese Austria. Da spielen sie brav gegen uns um dann fast die letzte Chamce daheim gegen Hartberg zu vergeigen 🤦 Ajo, und Hartberg wird dann gegen Wattens abschenken. Echt zäh der Austria zuzusehen (auf und abseits des Platzes).
Ultimate84 Plumbs Diese Austria. Da spielen sie brav gegen uns um dann fast die letzte Chamce daheim gegen Hartberg zu vergeigen Und hätten trotz brav mitspielen mit einem 5:1 nach Wien retour fahren müssen. Hat von den Sky Experten halt am Mittwoch keiner gesehen anscheinend...
Plumbs Ultimate84 Jo eh, aber ich mag die Austria - warum auch immer - ein wenig. Vielleicht sind‘s die Jungen Pichler, Wimmer, Martel, Sarkaria, etc. Oder die Ex-RBS Fraktion. Würde mir die Austria im OPO wünschen.
Phistar Ich mag den BASK nicht, aber allein schon wegen Ilzers arroganter Ansagen wünsch ich Sturm eine Packung (und natürlich wegen meines Tipps 🧔)