Ultimate84 Bayernbulle Bask führt schon wieder gegen die Admira waren auch nur wir zu blöd zu gewinnen von den Top 4, noch immer schade um die 3 Punkte Wobei die Admira eh halbwegs mitspielt, Punkt traue ich ihnen zu
Glatze Rainman80 ist das echt rot, wenn es ja noch einen Spieler von Sturm neben dem WACler gab und so klar war die Torchance auch nicht, oder?
Phistar Glatze Naja, wenn der WAC Spieler durchrennt, braucht er die Kugel nur noch einschieben, also für mich war das eindeutig.
Broodfassl Glatze Er wäre ohne das Foul am TW vorbei gewesen und ob er vorderster Mann vor dem TW oder neben einem Feldspieler ist, ist egal (zwischen Gefoultem und Tor jeweils nur ein Mann, der evtl. eingreifen kann).
Glatze Phistar hab gedacht der Sturmspieler war im selben Tempo unterwegs, direkt neben ihm und der Ball schlecht vorgelegt. Aber bin eh unsicher ob es so war.
Phistar Mich regt da so auf. Die Admira macht gegen uns aus einer Halbchance ein Tor, gegen den Bask schaffen sie es aus 2 Großchancen kein einziges Mal.