Ultimate84 Kofler erreicht auch kontinuierlich seine Normalform anscheinend, unglaublich was der jedes Spiel für Aussetzer hat
Aphox Phistar Die Regel hätt ich ja überhaupt noch NIE gehört. Wird doch IMMER gepfiffen sobald sich der Spieler nur in Richtung des Balles bewegt oder?! Wär mir NIE aufgefallen dass erst gepfiffen wird wenn der den Ball BERÜHRT?!?!?!
Phistar Aphox Eben, ich hab auch noch nie gehört, dass der Spieler den Ball berühren muss. Wäre dem so, dann dürfte es bei Schüssen aufs Tor niemals Abseits geben.
Bayernbulle Bask hab ich richtig getippt WAC hab ich falsch aber im gesamten bin ich gut dabei die Runde
Aphox Phistar Vor allem du greifst doch sehr wohl ins Spiel ein wenn du auf den Ball gehst. Weil sich natürlich der Tormann erstmal auf dich fokussiert. Weil du in dem Moment die größere Gefahr darstellst..... also entweder ich hab grad einen riesigen Denkfehler, oder Sky redet einen Scheiß^^
Phistar Aphox Ich glaub Sky redet einen Scheiß. Die Situation musst als Schiri aus zwei Gründen abpfeifen: erstens geht der im Abseits stehende Spieler zum Ball und zweitens hebt der Liri die Fahne und irritiert damit die Verteidigung. So haben alle abgeschaltet und keiner verteidigt mehr. Sehr schütteske Entscheidung