Aphox Ultimate84 Klar, das ist halt eine Entscheidung die der Verein treffen muss, aber wenn Liendl wirklich so ein standing hat unter den Spielern, wird man das nicht gut aufnehmen. Am Ende gehen wahrscheinlich beide, hehe!
seas397 https://www.transfermarkt.at/austria-gremien-geben-grunes-licht-fur-einstieg-von-partner/view/news/381035 sieht so aus als würde sich wirklich einer erbarmen und die Austria retten...
Phistar Mitchell Silberberger schließt auch aus, dass er über den Sommer bleibt, sie bekommen aber einen neuen von Juve.
Phistar aXXit Glaubst, dass der so unrealistisch ist? Mir fällt auf Anhieb kein Club ein, bei dem er besser aufgehoben wäre, bzw der mehr bieten könnte.
Mitchell aXXit Schade, dass wir den nicht kriegen werden. Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass wir uns den holen könnten falls wir auch wirklich wollen. Ich glaub nicht, dass er für Juve in Frage kommt. Selbst unsere Spieler würden den Sprung zu solchen Top-Vereinen nur unter absoluten Ausnahmen schaffen, geschweige denn einer von Wattens. Auch wenn er natürlich viel Potential birgt. Ist mMn einfach nur eine Frage der Ablösesumme.
Phistar Gruber hat sich bisher also nicht eingemischt, was seiner Meinung nach ein großer Fehler war 😂😂😂 Heimkino pur.
aXXit Mitchell Glaube, dass es nach der Saison von vielen Vereinen Anfragen geben wird und wir da bei der Ablösesumme nicht mitmachen werden/können/wollen, falls wir ihn überhaupt wollen. Würd mich aber sehr freuen, wenn es anders wäre.
Ultimate84 Aphox wie gegen die WSG, die wissen bis heute nicht wie sie da verlieren konnten Der Lask ist halt vorm Tor nicht so behindert Aber geht schon noch 80min, Spielverlauf wie im OPO bitte