aXXit Ultimate84 Ried ist so hinig, die fahren immer schon mit dem Strich in der Hose nach Wien. Versteh ich nicht.
Aphox War übrigens doch ein Abseits beim 1:0 von Rapid 🙂 Da werdens wieder paranoid werden die Schimmlingen wenn Sky sagt es war kein Tor! Es wird wohl die nächste riesige Kündigungswelle erfolgen, hahaha
HunglikeHodor Dass Rapdi gegen diese völlig hinugen Rieder nix reißt, sagt eh schon alles. Soviele Defensive Abstimmungsprobleme findest ned Mal bei Schalke.
HunglikeHodor Phistar wenn, dann nur Rapidla, aber selbst da muss man sehr wahrscheinlich BW Mitglied sein.
HunglikeHodor Mitchell hab's mir auch gerade gedacht, lässt Struber noch schlechter aussehen. Aber Struber wird wohl der neue Cic.
Aphox Lustig auch, im ASB finden alle Arase mega geil, als mit Abstand den besten heute: Und sofascore so:
Phistar Aphox Zweifelst du etwa an der Kompetenz der Rapidsekte? Böse böse böse. Leg Zeugnis ab und bereue deine Sünden.
aXXit Aphox Hab die erste HZ ganz geschaut. Arase ist ein unterdurchschnittlicher Badkicker. Da hat gar nix Substanz und Laufarbeit kennt er sowieso nicht. Da fehlt wirklich soviel zum guten Kicker bei ihm.
Aphox Phistar NIEMALS!!!!! Ich hoff einfach sie gewinnen heute nicht. Dann werden's wieder durchdrehen die paranoiden Sektenjünglinge 😃 Das Schiriteam wurde ja bereits zum Schuldigen erklärt!
Aphox aXXit Bin ich eh bei dir.... wollte damit auch nur festhalten, dass der gewaltige Fußballsachverstand wohl eher nicht in Hütteldorf beheimatet ist 😆
Phistar DerLord Unglaublich gut bisher. Ist völlig unsichtbar und wird dann in Minute 86 wie eine Kobra zustoßen 🧔