seas397 Aphox 2x Aluminium. Die haben halt offensiv in den letzten Spielen auch Pech dabei. Wenn die reingehen siehts ganz anders aus... đ€·đ»ââïž
Phistar Das werd ich nie kapieren, warum manche Spieler allein vorm Goalie dann noch mit Druck auf den Ball draufdreschen, statt den Ball locker in die zwei Meter zu schupfen, wohin der Tormann niemals hinkann.
aesop_raconteur Bin mir nicht sicher, ob Fredl jetzt weniger ausschaut wie jemandes ukrainische Oma oder mehr.
Chris Phistar Ich find den eigentlich nicht so schlecht. Glaub, der wird spĂ€testens nĂ€chste Saison richtig zĂŒnden.
adihuetter Mein Tipp: Mondschein wechselt zum LASK und die Austria ist nÀchste Saison besser als der LASK
m4v3rick https://www.kollektiv1909.at/2021/02/25/zum-auftakt-des-sportjahrs-in-der-sportstadt-graz/ Wir bleiben dabei: Liebenau muss Sturm-Stadion werden! Sind nicht so amused manche Fans.
seas397 m4v3rick Vollidioten. Wenn sie ein eigenes Stadion wollen, dann sollen sie sich eins bauen. Von ihrem (!) Geld. Wie kommt der Steuerzahler dazu fĂŒr die paar Hanseln ein zweites Stadion in Graz zu bauen? Diese PrĂ€potenz ein Stadion zu fordern geht mir mittlerweile schon ziemlich am Sack. Mit ein Grund warum mir Sturm in den letzten Jahren ziemlich unsympathisch wurde....