Plumbs Puh, Dreckskick. Am besten ist noch der Platz und das sagt zu dieser Jahreszeit sehe viel đ§
Aphox googler Hab's nebenbei am Laptop laufen đ Aber mittlerweile schau ich auch nicht mehr so wirklich, hehe!
Ultimate84 Ab und zu muss man anzweifeln, ob da Profis am Werk sind, die tÀglich trainieren. Heute ist so ein Spiel, das tut echt weh
Ultimate84 Bei einem Eckball Trauner in 2m Umkreis am 5er völlig blank, so dass er sogar mit dem FuĂ (zum GlĂŒck peinlich) abschlieĂen kann... ich pack das nicht
m4v3rick Wie frei Trauner da zum Abschluss kommt, das sieht ja fast nach unserer Verteidigung aus. đŹ
Aphox DafĂŒr dass das ein alles oder nix Spiel ist, haben beide Teams scheinbar so gar keine Motivation^^
Rainman80 Scheint kein gutes Spiel zu sein. Werde dann wohl zum start der neuen staffel von Das geschÀft mit der liebe auf ATV umschalten
Aphox Ultimate84 Payer sagts auch richtig, dunkelgelb^^..... aber bei uns in der Sissyliga.... nix....
googler Wenn das schon die ganze Zeit so geht bin ich neugierig wie sich die Trainer das schönreden....