Kopernik Torment Ja, wahr wohl der letzte Ausweg um noch schlimmeres zu verhindern oder eher hinauszuzögern !
ReinhardS Vorrangig gings vermutlich bei der Austria um die Lizenz.. Diese ist mit der Bank Garantie jetzt mal gedeckt. Damit hat man vorallem eines gewonnen.... Zeit... Nicht mehr und nicht weniger... Man kann echt nur hoffen das mit dem Netzwerk vom. Partner jetzt der ein oder andere sponsor einsteigt und vernünftig gearbeitet wird... Wenn kein sponsor kommt wirds sowieso eng.. Lizenz hin oder her
Aphox RotWeissRot Muss ich zustimmen. Ich kannte die Zahlen jetzt nicht, aber objektiv hat Feldhofer dort schon ganz gut gearbeitet haben. Man ist hier von Vereinsseite den Weg des geringsten Wiederstands gegangen. Fragt sich nur ob sich das auf Dauer gelohnt hat. Bin gespannt. Würde mich auch nicht wundern wenn der WAC noch gut Boden verliert...schau ma mal.
Aphox Ultimate84 Nach unserm Abseitstor sag ich da heut mal nix dazu, hehe! Aber mittlerweile ist es schon erschreckend was die Liris einfach nicht sehen. Ich mein, das war nicht mal knapp, und ohne Verwirrendem Freistoßtrick davor
Aphox Ultimate84 Tja, aber bei uns machens alle an Aufriss weil 1 von 4 Toren Abseits war + komplette Spieldominanz^^ Bin gespannt wie "ausführlich" man das heute behandelt wo es nämlich wirklich spielentscheidend war.
m4v3rick Ultimate84 Gewinnt der Bask jetzt echt wie gegen die Admira durch ein Abseitstor???? 😠😠😠 🧐 Bei mir schaut das so aus: Cashpoint SCR Altach 0 : 1 LASK
Ultimate84 m4v3rick Bei mir schaut das so aus: Cashpoint SCR Altach 0 : 1 LASK Liest du genau, dann wirst deinen Irrtum bemerken