DerLord lm10 So typisch Rapid einfach. So phantasielos einfach. Dann soll noch einmal ein Hütteldorfer sagen wir würden die Liga kaputt kaufen.
chrischinger86 DerLord Wir geben den anderen Klubs wenigstens ein paar Euro Ablöse, Rapid holt ablösefrei. 😀 Läuft wahrscheinlich eh drauf raus, dass ein Ljubicic geht und der andere kommt.
Bayernbulle DerLord DerLord Na ja bei den Transfers brauchen sie sich nicht wundern wenn nichts voran geht.
mbonheur Freu mich schon auf das obligatorische "Red Bull Salzburg wollte ihn auch haben, aber er hat sich für uns entschieden" 🧔🏻
Aphox DerLord Martel wird viel Spaß mit ihm haben 😃 Kann mir gut vorstellen dass die ihn ordentlich abklopfen werden.
himmlisch1982 Der LASK steigt nun auch in den Frauenfussball ein, Rapid anscheinend auch in der Überlegung. Bin mal gespannt ob wir uns da auch mal daran beteiligen werden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/bundesliga-klub-lask-startet-frauenfussball/
invictus himmlisch1982 Rapid anscheinend auch in der Überlegung. haben doch eh schon a Frauenmannschaft
Patz026 Also nachdem die Austria jetzt die CL aufmischen will müssen sie heute das Wiener Derby ja gewinnen 🙂
Raiden123 Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich Röcher mal geil genug fand, dass ich ihn mir bei uns vorstellen konnte 🧔
Chriti12 Patz026 Hm, ob es so gscheit ist Demir im Derby von Beginn an spielen zu lassen? Da ist die Erwartung jetzt sicher hoch. Da hätte man ihn lieber in den vorangegangenen Partien starten lassen sollen.